Holmer Maschinenbau GmbH

Maschinenbau

Schierling

Regensburger Str. 20

holmer-maschinenbau.de

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen für die Regionen Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland Deine Aufgaben: Verantwortung für den Vertrieb aller HOLMER-Produkte in den zugeordneten Regionen Deutschlands Ausbau der Marktführerschaft bei der Rübenerntetechnik sowie Markteinführungen neuer Produkte in den Regionen Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden vor Ort und Bindeglied zum Werk Organisation und Durchführung lokaler Vorführungen unserer Maschinen Produkt- und Marktanalysen Strategische Führung und Unterstützung der Vertriebs- und Servicepartner vor Ort Mitarbeit bei der Entwicklung und Umsetzung von Marktstrategien Präsenz auf internationalen und regionalen Fachmessen und Ausstellungen Unternehmerisches Denken und Handeln Hohe Reisebereitschaft Dein Profil: Begeisterung für Landtechnik bzw. Bezug zur Landwirtschaft Abgeschlossene Berufsausbildung im technischen oder kaufmännischen Bereich und idealerweise Zusatzqualifizierung zum Meister / Fachkaufmann / Fachwirt (m/w/d) Ausgeprägte Kommunikationsstärke sowie markt- und kundenorientiertes Auftreten Erste Erfahrungen im Vertrieb hochwertiger Investitionsgüter im Bereich Landwirtschaft oder Bauwesen Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise Hands-on-Mentalität Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil Kein 100%iges Match? Kein Problem! Wir freuen uns trotzdem auf Deine Bewerbung! Wir bieten: Freue Dich auf einen unbefristeten sowie abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem motivierten, hilfsbereiten und zukunftsorientierten Team. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Für unsere Kolleginnen und Kollegen bieten wir einen Haustarifvertrag, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, mobiles Arbeiten, Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung), Teamevents, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und vieles mehr. Wir sind ein modernes mittelständisches Maschinenbauunternehmen im Bereich Entwicklung, Herstellung und Vertrieb landwirtschaftlicher Erntemaschinen. Auf dem Gebiet der selbstfahrenden Zuckerrübenvollernter sind wir Weltmarktführer. Unser Firmensitz ist in Eggmühl bei Regensburg. Unsere Standorte in Frankreich, Polen, Tschechien, Ägypten, der Türkei, der Ukraine, den USA und China komplettieren die HOLMER-Gruppe zu einem Team von über 400 Mitarbeitenden weltweit. Mit Leidenschaft und Wertschätzung arbeiten wir gemeinsam daran, dass unsere technologisch führenden Maschinen auch in Zukunft unsere Kunden begeistern. Du möchtest Teil des HOLMER-Teams werden? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines Gehaltswunsches und des frühestmöglichen Eintrittstermins an: karriere@holmer-maschinenbau.com HOLMER Maschinenbau GmbH z. Hd. Jürgen Eifler Regensburger Straße 20 84069 Schierling/Eggmühl Tel.: 0 94 51 93 03 33-26

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Saarland)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Hessen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) landwirtschaftliche Großmaschinen
   Holmer Maschinenbau GmbH (Rheinland-Pfalz)

Teamleitung HR Payroll (w/m/d)
   Kubota Baumaschinen GmbH (Faustermühle)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Südost)

Ingenieur / Architekt als Oberbauleiter (w/m/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)